Bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles ging es um große Filme und Serien. Aber oft sind es die Momente abseits der Bühne, die für Getuschel sorgen.
Goldene Statuen, emotionale Dankesreden und einen Vorgeschmack auf die Oscars wenige Wochen später – das versprechen die Golden Globes ein jedes Jahr. Dank Social Media sorgen allerdings auch virale Momente für Aufsehen, die eigentlich kaum etwas mit dem eigentlichen Geschehen zu tun haben. So wie der Auftritt von Timothée Chalamet und Kylie Jenner.
Golden Globes: Timothée Chalamet bringt Kylie Jenner mit
Im Vorfeld der Verleihung wurde bereits spekuliert, ob die Schwester von Kim Kardashian mit dem Bob-Dylan-Darsteller über den roten Teppich laufen würde. Über die Beziehung der beiden ist bislang wenig bekannt. Bereits im vergangenen Jahr begleitete Jenner Chalamet zu den Golden Globes, bei den US Open turtelten sie auf der Tribüne. Am Sonntagabend verzichtete die Unternehmerin dann auf den großen Auftritt auf dem roten Teppich.
FS roter Teppich Golden Globes
Statt gemeinsam für die anwesenden Fotografen zu posieren, verbrachten die beiden den Abend gemeinsam am Tisch und sahen sich die Verleihung an. „Es ist ein großartiges Gefühl, in einem Raum mit so viel Liebe und so vielen großartigen Gleichgesinnten und Menschen zu sein, die fantastisch sind“, sagte der Schauspieler auf die Frage eines Reporters von „Entertainment Tonight“, der von ihm wissen wollte, wie er die Unterstützung seiner Freundin erlebe.
Ein großer Diamantring zierte Zendayas linken Ringfinger
© C Flanigan/imageSPACE
Auch ein besonderes Schmuckstück sorgte bei der Verleihung für Spekulationen. Kaum zu übersehen war der große Diamantring am linken Ringfinger von Schauspielerin Zendaya. Die Freundin von Schauspieler Tom Holland trug zur Verleihung Schmuck von Bulgari. Einzig der mysteriöse Ring ist nicht von dem italienischen Label. Es dauerte nicht lange, da schwirrten die ersten Verlobungsgerüchte durch Social Media. Zendaya und Holland sind seit 2021 ein Paar und standen bereits für zwei „Spider Man“-Filme gemeinsam vor der Kamera. Bislang haben sie nicht bestätigt, sich verlobt zu haben.
Emma Stone sorgte derweil mit ihrer Frisur für Aufsehen. Warum? Weil sie endlich ihr Haar-Geheimnis lüftete. In jüngster Vergangenheit trug die Oscar-Preisträgerin stets eine Kopfbedeckung oder eine Perücke. Für ihren neuen Film „Bugonia“ soll sie sich eine Glatze rasiert haben – jetzt sind die Haare bereits ein wenig nachgewachsen.