Gerade hatte Mireille Mathieu in Deutschland die letzten Konzerte ihrer Abschiedstournee gegeben – nun gibt es doch noch einen Auftritt. Für ihr Zusatzkonzert hat sie einen besonderen Ort gewählt.

Die französische Sängerin Mireille Mathieu kommt im März für ein Zusatzkonzert nach Hamburg und wird in der Elbphilharmonie auftreten. Das Konzert in der „Elphi“ soll das große Finale der eigentlich in Deutschland schon beendeten Abschiedstour der Sängerin sein. Die 78-Jährige mit dem Pagenkopf steht seit 60 Jahren auf der Bühne.

Das Konzert sei aufgrund des überwältigenden Erfolges und der hohen Nachfrage zusätzlich geplant worden, teilte der Veranstalter Semmel Concerts in Hamburg mit. 

In dem berühmten Konzerthaus wird sie demzufolge am 19. März singen. „Ich freue mich unglaublich, 2025 in der Elbphilharmonie auftreten zu dürfen. Hamburg hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, und ich kann es kaum erwarten, wieder vor einem so wunderbaren Publikum zu singen“, sagte Mireille Mathieu laut Mitteilung.