Ein Anwohner fühlt sich vom Lärm eines Motorradfahrers gestört und versucht, ihn zur Rede zu stellen. Doch statt zu einer Aussprache kommt es zum Zusammenstoß – mit schwerwiegenden Folgen.

Ein 46-jähriger Mann ist in Unterfranken von einem Motorrad erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann – ein Anwohner – am Samstagabend einen Motorradfahrer bei Bessenbach (Landkreis Aschaffenburg) konfrontieren. Er habe sich durch die Lautstärke und die Geschwindigkeit gestört fühlte.

Beim Zusammenstoß mit dem Motorrad wurde der Anwohner schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann sei in eine Klinik gebracht worden und wenig später gestorben. 

Der 21-jährige Motorradfahrer verletzte sich laut Polizeiangaben leicht und wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Die Straße war nach dem Zusammenstoß am Samstagabend für mehrere Stunden komplett gesperrt. 

Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang. Ersten Erkenntnissen zufolge soll kurz nach dem Zusammenstoß ein weiterer Motorradfahrer am Unfallort gewesen sein. Die Polizei sucht nun nach dem Mann, da er ein wichtiger Zeuge sein könnte.