Heidi Klum feiert wieder ihre legendäre Halloween-Party in New York. In den vergangenen 20 Jahren überbot sie sich mit spektakulären Kostümen. Ein Überblick in Bildern.

Seit dem Jahr 2000 veranstaltet Heidi Klum jährlich ihre bekannte Halloween-Party. Wenn es um Verkleidungen geht, kennt die Fantasie der gebürtigen Rheinländerin keine Grenzen. Sie war schon eine gehäutete Leiche und alte Frau, Betty Boop und Kali, eine indische Göttin mit acht Armen, ein Wurm und zuletzt ein Pfau – in Begleitung von zehn Helfern. 

Heidi Klum trug Windel unter dem Kostüm

Über das aktuelle Modell hatte sie bereits vergangenes Jahr verraten, dass es ein Partnerkostüm und „ganz schön eng“ werde. Und so also ist es ein Doppel-E.T. geworden. Einmal nackt wie das Original (Tom Kaulitz) und einmal mit einem rotem Fetzen und langen, blonden Haaren.
Erna Klum Fotostrecke 18.50

Mit dem Outfit, unter dem sie übrigens eine Windel getragen hat, festigte sie ihren Ruf als „Königin von Halloween“. Die Bewegungen des riesigen Kopfes mit großen blauen Kulleraugen und beweglichem rosa Mund wurden laut „New York Times“ von einem Mitarbeiter ferngesteuert.