Ralf Schumacher hat in einem TV-Interview ausführlich über sein Coming-out und seine Beziehung zu Étienne Bousquet-Cassagne gesprochen.
Mit seinem Coming Out sorgte Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher für Schlagzeilen. Nun, wo sich die Aufregung etwas gelegt hat, sprechen er und sein Partner Étienne Bousquet-Cassagne in der RTL-Sendung „Explosiv Weekend“ über das, was ihre Beziehung ausmacht und wie sie mit dem Trubel umgegangen sind. „Für mich war das nicht so einfach“, sagt Bousquet-Cassagne. „Weil ich bin nicht bekannt, ich bin kein Rennfahrer, ich bin kein Schauspieler, ich bin kein Sänger. Ich war nicht bereit für das.“
Interview Melzer_Schumacher_Outing 18.41Die Beziehung zu Étienne und damit seine Homosexualität öffentlich zu machen, sei Ralfs Entscheidung gewesen, trotzdem stehe er voll und ganz hinter seinem Partner, verrät Bousquet-Cassagne im Interview mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: „Ich unterstütze Ralf natürlich, aber das war eine Überraschung und ich hatte ein bisschen Angst. Das ist auch ein bisschen erschreckend. Aber jetzt, einige Wochen danach, fühle ich mich ein bisschen besser. Und vielleicht ist dieser Moment, der beste Moment für dieses Interview“.
Ralf Schumacher ist mit Étienne glücklich
Seit zwei Jahren schon sind die beiden ein Paar. Und Schumacher sagt: „Ich bin glücklicher als jemals zuvor!“ Woran das liegt? „Ich meine, wir sind uns vom Charakter her sehr ähnlich, sehr konservativ, sehr ruhig, sehr angenehm. Wir haben die gleichen Interessen“, sagte Schumacher im Gespräch mit Frauke Ludowig. Das Paar verrät auch, wie Schumachers Sohn David ihre Beziehung aufgenommen hat und wie das Verhältnis zu Ralfs Ex-Frau Cora Schumacher sich verändert hat.
FS Ralf Schumacher Rückblick 20.10
Ralf Schumacher hatte vor gut zwei Monaten seine Homosexualität öffentlich gemacht und die Beziehung zu seinem Freund Etienne bekanntgegeben.
Das komplette Interview finden Sie bei RTL +.
Transparenzhinweis: Der stern gehört zu RTL Deutschland.