Der Bus erreicht seine Endhaltestelle – doch ein aggressiver Fahrgast will nicht aussteigen. Stattdessen zertrümmert er laut Polizei mit einer Holzlatte eine Glasscheibe und verletzt den Busfahrer.
Ein 21-jähriger Mann soll einen Busfahrer in Frankfurt angegriffen und verletzt haben. Nach Polizeiangaben hatte der Busfahrer am frühen Samstagabend seine Fahrt an der Enthaltestelle im Frankfurter Stadtteil Rödelheim beendet. Dennoch blieb der 21-Jährige im Bus sitzen. Als der Fahrer ihn aufforderte, auszusteigen, schlug er demnach mit einer Holzlatte gegen die Glasscheibe der Fahrerkabine. Dadurch zerstörte er die Scheibe und der Busfahrer wurde durch Glassplitter leicht am Arm verletzt, wie es hieß.
Der 21-Jährige habe sich daraufhin weiter sehr aggressiv verhalten, dem Busfahrer noch gedroht und ihn beleidigt. Passanten und anderen Fahrgästen gelang es, den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der Mann wurde festgenommen. Er muss sich jetzt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung verantworten.